Unser Unternehmen hat seine Anfänge seit 1789 und besteht seit sieben Generationen. Aus der ursprünglichen Kombination von Landwirtschaft und Handwerk ging im Laufe der Jahre der Schwerpunkt immer mehr auf die Tischlerarbeit über. Größtenteils war die Firma ein Ein-Mann-Betrieb. Erst mit der Übernahme des Unternehmens durch Falk Senftleben wurden erstmals Mitarbeiter eingestellt und die anfänglich 32m² große Produktionsfläche auf 450m² erweitert.

Die Produktionspalette hat sich im Laufe der Jahre stetig erweitert und umfasst nun die Anfertigung von Haustüranlagen aus Holz, den Innenausbau, sowie die Herstellung von Treppen und Möbeln. Die Spezialisierung auf Haustüranlagen aus Holz ist dabei nicht zu übersehen. Hier gibt es einen stetig wachsenden Kundenstamm von Privatkunden sowie Fachbetrieben, die Ihre Türelemente in unserer Firma fertigen lassen.

Eine individuelle Beratung, fach- und termingerechte Ausführung der Aufträge und Kundenzufriedenheit ist oberstes Gebot der Firmenleitung.

Hier finden Sie uns

Tischlerei Falk Senftleben
Oststrasse 1
99427 Weimar

Kontakt

Tel: +49 (0) 3643 8057826

E-Mail: tischlerei.senftleben@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Tischlerei Falk Senftleben